· 

Der SCE hat einen neuen Vorstand

Im Rahmen der Generalversammlung am Mittwoch, 27.3. im Gasthaus Haydnbräu wurde beim SCE ein neuer Vorstand gewählt. Der eingebrachte Wahlvorschlag wurde einstimmig angenommen. Angeführt wird die neue Vereinsleitung von Michael Billes und seinem Stellvertreter Sascha Eisenwort.

 

„Wir wollen uns auf einer gesunden, wirtschaftlichen Basis kontinuierlich weiterentwickeln“, gibt Neo-Obmann Billes die Marschroute für die Zukunft vor. Seinem Team gehören (siehe Grafik) mit Kassierin Natalie Eisenwort und Schriftführerin Renée Wisak nun auch zwei Damen an. Weiters finden sich Sascha Eisenwort (Obmann Stv. + Events), Andreas Göttlinger (Projekte), Markus Bauer (Mitglieder + Fans) und Christoph Brenner (Schriftführer Stv.) im neuen Vorstand.

„Ich möchte mich für den mir und meinem Team entgegengebrachten Vertrauensvorschuss herzlich bedanken“, freut sich Billes über die breite Zustimmung. Auch die Vereinsstatuten wurden an die gegenwärtigen Gegebenheiten und zukünftigen Aufgaben angepasst. „Wenn wir unsere solide Arbeit fortsetzen, warten einige spannende Jahre auf uns“, so der Neo-Obmann zur Zukunftsplanung.

 

Der scheidende Obmann Christopher Görz wurde ob seiner Verdienste um die Wiederauferstehung des SCE zum Ehrenpräsidenten gewählt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0