· 

Kusolitsch und Fischer verlängern beim SCE

Zwei weitere Erfolgsbausteine bleiben dem SCE auch in der nächsten Saison treu: Kevin Kusolitsch und Florian Fischer ziehen auch im kommenden Spieljahr die Fäden im Mittelfeld.

 

Florian Fischer: "Ich bin froh, dass der SCE früh an mich herangetreten ist und auch nächste Saison mit mir zusammenarbeiten will. Da ich mich beim SCE sehr wohl fühle und auch mit der Arbeit des Trainerteams sehr zufrieden bin, musste ich nicht lange überlegen. Ich freue mich schon auf eine erfolgreiche nächste Saison".

 

Für seinen Nebenmann Kevin Kusolitsch sei entscheidend gewesen, "dass Mannschaft und Trainerteam im Großen und Ganzen erhalten bleiben." Man konnte im Frühjahr sehen, dass "wir in den meisten Spielen mithalten konnten oder sogar das bessere Team waren", so der Mittelfeldspieler. "Ich hoffe, dass wir dieses Momentum in die nächste Saison mitnehmen können", denkt die Nummer 14 des SCE bereits an die Zukunft.

 

Obmann Michael Billes freut sich ebenso über den Verbleib der beiden Stammspieler: "Sie haben ihren wesentlichen Anteil an unserer positiven Entwicklung im Frühjahr. Daher freut es mich natürlich sehr, dass wir die erfolgreiche Zusammenarbeit fortsetzen können."

Kommentar schreiben

Kommentare: 0