· 

Herzlich Willkommen Hermann Kruckenfellner!

Der SCE freut sich, einen weiteren Neuzugang begrüßen zu dürfen. Ab dieser Saison wird sich mit Hermann Kruckenfellner ein ausgewiesener Fachmann um die Körper der SCE-Kicker kümmern.

 

"Wir freuen uns sehr, mit Hermann einen der Besten der Region bei uns begrüßen zu dürfen", ist Sportbeirat Robert Weinstabl froh, ab nun einen solchen Experten im Betreurteam wissen zu dürfen. "Das zeigt, dass wir uns auf einer professionellen Basis weiterentwickeln und auf dem richtigen Weg sind", ergänzt Obmann Michael Billes. Der neue Mann hat eine beeindruckende Vita vorzuweisen. So war er bereits für den Deutschen Skiverband, den WAC und die Wiener Austria tätig. Zudem besitzt Kruckenfellner eine Praxis in Eisenstadt.

 

"Ich sehe der kommenden Saison mit großer Vorfreude entgegen und hoffe meinen Teil zum sportlichen Erfolg des SCE beitragen zu können", so Kruckenfellner in einer ersten Stellungnahme.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0