· 

Wordrap mit Nachwuchs-Schirmherr Philipp Hosiner

Wir haben unseren Nachwuchs-Schirmherren Philipp Hosiner zum Wordrap gebeten. Der Ex-Internationale geht bei Sturm Graz in sein zweites Jahr und versucht immer so nah wie möglich an "seinem" SCE dran zu sein.

 

Sturm Graz in der aktuellen Saison 19/20: "Ich denke Sturm Graz wird diese Saison eine gute Rolle in der Bundesliga spielen. Das Trainerteam arbeitet auf einem sehr hohen Niveau mit der Mannschaft und das wird sich auch in der Tabelle wiederspiegeln."

 

SC Eisenstadt: "Ich habe die Spiele immer über Social Media mitverfolgt und war immer am laufenden. Leider habe ich es noch nicht persönlich zu einem Meisterschaftsspiel geschafft."

 

SCE-Nachwuchs: "Der Nachwuchs ist immer der wichtigste Bestandteil eines gut aufgestellten Vereins für eine langfristige Planung." 

 

Nachwuchsarbeit und Schwerpunkte: "In diesem Alter steht der Spaß beim Fußballspielen im Vordergrund. In diesem Alter findet man auch manch neue Freunde, die einen das ganze Leben begleiten werden."

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0