· 

SCE startet in die Vorbereitung

Heute um 20 Uhr startet der SCE in die Vorbereitung für die anstehende Frühjahrssaison. Mit Stefan Barisits, Philipp Fennes, Patrick Hanbauer und Dominic Tschank werden auch vier neue Gesichter mit dabei sein. Trainer Roland Wisak freut sich bereits, seine Jungs wiederzusehen: "In den Gesprächen konnte ich schon spüren, wie sehr die Spieler brennen. Jeder fiebert dem Trainingsauftakt entgegen." 

 

Trainiert wir wieder im Landessportzentrum Viva in Steinbrunn, wo auch schon im Vorjahr die Vorbereitung auf die Rückrunde stattfand. "Wir dürfen uns dort wieder auf tolle Bedingungen freuen, hoffentlich macht heuer das Wetter ein bisschen besser mit", denkt Obmann Michael Billes an den Auftakt vor einem Jahr zurück, als das Team teilweise mit dichten Schneeböen zu kämpfen hatte.

 

Natürlich finden im Rahmen der Vorbereitung auch wieder einige Testspiele statt:

  • Sa, 18.1. um 14:00 Uhr vs. Krumbach in Eggendorf
  • Sa, 25.1. um 10:00 Uhr vs. Weppersdorf in Steinbrunn
  • Fr, 31.1. um 10:00 Uhr vs. Sigleß in Steinbrunn
  • So, 9.2. um 11:00 Uhr vs. Sopron in Sopron
  • Sa, 15.2. um 10:00 Uhr vs Pitten in Traiskirchen
  • Sa, 29.2. um 14:00 Uhr vs. Raiding in Raiding
  • Sa, 7.3. um 14:00 Uhr vs. Rust in Rust 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0