· 

Iron City Trophy

Am 25. Und 26. Jänner 2020 findet im Allsportzentrum Eisenstadt das erste große Nachwuchshallenturnier des SCE statt.

 

Am Samstag bestreiten die U8-, U9- und U11-Mannschaften ihre Turniere.  Hier dürfen wir uns auf die Teilnahme der Nachwuchsmannschaften von gleich zwei Bundesligavereinen, nämlich Flyeralarm Admira und Austria Wien, freuen.

 

Am Sonntag geht unser Turnier mit den Bewerben der U10- und U12-Teilnehmer in die zweite Runde. Hier werden unter anderem die Nachwuchsteams des Wiener Sportclub vertreten sein.

 

Mit 42 teilnehmenden Mannschaften aus dem nördlichen Burgenland, Niederösterreich, Wien und Ungarn dürfen wir uns auf ein regional und national gut besetztes Turnier freuen. 

 

Als Abschluss gibt es eine große Tombola mit tollen Hauptpreisen, wie beispielsweise eine Fanreise für 2 Personen zum FC Bayern München inkl. Übernachtung, VIP-Tickets für ein Bundesliga-Match oder einen Full-HD Smart TV.

 

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher!

Zeitplan

Samstag, 25. Jänner 2020

  • 09.00 Uhr - U8 Turnier
  • 13.15 Uhr - U9 Turnier
  • 18.15 Uhr - U11 Turnier

Sonntag, 26. Jänner 2020

  • 09.15 Uhr - U10 Turnier
  • 13.30 Uhr - U12 Turnier

Veranstaltungsort

Allsportzentrum Eisenstadt

Bad-Kissingen-Platz 1

7000 Eisenstadt

Kommentar schreiben

Kommentare: 0