· 

Jetzt ansehen: Unser "Spiel gegen Corona"

Danke für dein Interesse an unserem Spiel gegen Corona! Vorab möchten noch ein paar wenige Worte an dich richten:

 

Die Mittel, die wir aus unserem "Spiel gegen Corona" generieren konnten, waren für uns ein erster, wichtiger Baustein auf dem Weg durch die Corona-Krise. Doch vor uns liegt noch ein steiniger Weg. Wir wissen: Gemeinsam mit unseren treuen Fans und Unterstützern können wir das schaffen. Wir alle gemeinsam. Für unseren SCE. Gemeinsam wollen wir mit diesem Spiel auch dem legendären Lindenstadion einen würdigen Abschied bereiten und so zeitgleich dem SCE den Weg in die Zukunft ebnen. Deshalb freuen wir uns, wenn du uns ein kleines Dankeschön hierlässt:

Danke für deine Unterstützung und viel Spaß beim Spiel:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0