· 

SCE stellt Präsentationsvideo vor

In Zusammenarbeit mit Producerin Alexandra Grein wurde das offizielle Präsentationsvideo des SCE aus der Taufe gehoben. Die talentierte Filmemacherin hat die Truppe von Roland Wisak gekonnt in Szene gesetzt. Das gesamte Team des SCE freut sich sehr, mit Alexandra zusammenarbeiten zu dürfen. Das Ergebnis der gemeinsamen Arbeit kann sich jedenfalls sehen lassen.

 

"Dass ich in meiner langen Karriere noch zum Schauspieler werde, hätte ich auch nicht gedacht", lacht Routinier Erhard Pölzelbauer. Möglich wurde dies dank Trainer Roland Wisak, der den Kontakt zu Filmemacherin Grein herstellte. Die Producerin besuchte daraufhin den SCE bei einer Trainingseinheit und sammelte dabei zahlreiche eindrucksvolle Motive. "Es war großartig mitanzusehen, wie sie unsere Jungs in Szene gesetzt hat", so Obmann Michael Billes. "Ein paar von ihnen kann man ein gewisses schauspielerisches Talent jedenfalls nicht absprechen", fügt sein Stellvertreter Sascha Eisenwort an. 

 

"Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals bei Alexandra Grein für ihre hervorragende Arbeit bedanken. Im Klub gab es dazu ausschließlich positive Rückmeldungen, was ob der Qualität des Videos aber nicht verwunderlich ist", betont Obmann Billes. "Wir wünschen Alexandra weiterhin alles Gute auf ihrem beruflichen Weg und freuen uns natürlich, wenn wir sie wieder einmal bei uns begrüßen dürfen", so Billes abschließend. 

 

Hier geht's zum YouTube-Kanal von Alexandra Grein.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0