· 

Spiel gegen Großhöflein wird am 8.9. fortgesetzt

Der Termin für die Fortsetzung des Auswärtsspiels beim FC Großhöflein steht. Die Partie geht am kommenden Dienstag (8.9.2020) weiter. Der Wiederanpfiff erfolgt um 19:30 Uhr. Das Spiel wird ab der 19. Minute beim Stand von 2:0 aus Sicht des SCE fortgesetzt.

 

Dabei kommt es auch zu einer Premiere. Da Trainer Roland Wisak leider verhindert ist, wird unser Co-Trainer Marko Smudla sein Debüt als interimistischer Chefcoach feiern. "Natürlich hätten wir Roland gerne dabei gehabt. Wir werden uns aber gezielt vorbereiten und ich freue mich bereits auf das Spiel", betont Smudla. "Marko hat mein volles Vertrauen und ich weiß, er wird seine Sache gut machen", weiß Cheftrainer Wisak. 

 

Hier nochmals alle Infos auf einen Blick:

 

FC Großhöflein - SCE 

 

Sportanlage Großhöflein

Anpfiff 19:30 Uhr

Fortsetzung ab der 19 . Spielminute beim Stand von 2:0 aus SCE-Sicht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0