· 

DIALOG Telekom wird neuer SCE-Partner

Done Deal! Die DIALOG Telekom wird neuer SCE-Partner. Das Telekommunikationsunternehmen fungiert als Komplettanbieter für Festnetz, Mobilfunk und Internet. SCE-Kicker Patrick Metka ist seit rund eineinhalb Jahren als selbstständiger Vertriebspartner tätig und wird den SCE künftig als neuer Partner unterstützen.

 

"Wir sind glücklich, dass wir mit der DIALOG Telekom einen neuen und kompetenten Partner aus der Telekommunikationsbranche bei uns begrüßen dürfen", freut sich Obmann Michael Billes. Patrick Metka berichtet von "guten und zukunftsorientierten Gesprächen", bei denen man "rasch zu einer Übereinkunft bezüglich einer zukünftigen Zusammenarbeit" gekommen sei. 

 

Die Produktpalette der DIALOG Telekom richtet sich an kleine und mittlere Betriebe sowie Privatkunden im Bereich Telekommunikation und Internet. Über 40.000 Kunden nutzen bereits das Angebot des Unternehmens. "Und es werden laufend mehr", verrät Patrick Metka. 

 

"Bei uns kommt alles aus einer Hand und alles auf einer Rechnung. Das alles auch noch mit persönlicher Betreuung", erklärt der Vertriebspartner. "Übersichtlich–unkompliziert–nachvollziehbar" - so das Motto der DIALOG Telekom. Für Interessenten steht Metka gerne als Ansprechpartner zur Verfügung: "Ich freue mich auf die Kontaktaufnahme und kümmere mich gerne persönlich um Ihr Anliegen." 

 

Kontakt: Patrick Metka

Tel.: 0664/ 123 37 72

Mail: p.metka@dialog-telekom.at

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0