· 

Komm in unsere KMII!

Im Hinblick auf die bevorstehende Saison 2021/2022 begibt sich der SCE auf die Suche nach neuen Kräften! Nachdem die KM I bereits durch einige Neuzugänge verstärkt wurde, richten die sportlich Verantwortlichen um Sektionsleiter Jörg Pasterniak ihren Fokus nun auf die KM II, die mit frischem Personal vitalisiert werden soll. 

 

"Die KM II hat ihren Namen nicht umsonst", betont Jörg Pasterniak. "Sie dient als solider Unterbau zur KM I und erfüllt so einen wichtigen Zweck in der sportlichen Weiterentwicklung des gesamten Teams"; erläutert er.

So es die (coronabedingten) Umstände zulassen,  sollen die SCE-Kicker ehestmöglich wieder auf den grünen Rasen zurückkehren. Und auch du kannst ein Teil davon sein. "Wir freuen uns, hoffentlich bald neue Gesichter bei den Trainingseinheiten begrüßen zu dürfen", blickt Pasterniak bereits in die Zukunft. "Dabei kommt es nicht auf Alter oder Trainingszustand an. Wir möchten in der Landeshaupstadt als Plattform für alle Fußballbegeisterten dienen", führt der Sektionsleiter weiter aus. 

 

Du hast Interesse? Wir freuen uns auf dich! Melde dich bei Jörg Pasterniak unter;

 

Tel.: 0676/ 938 25 89 oder

Mail: nachwuchs@sportclub-eisenstadt.at

Kommentar schreiben

Kommentare: 0