Spielberichte

Spielberichte · 19. Oktober 2020
Dank Treffern von Kampitsch, Barilich und Fischer sowie einem Eigentor der Gäste darf sich die Wisak-Elf über einen 4:0-Heimsieg gegen den SC Zillingtal freuen.

Spielberichte · 11. Oktober 2020
Ein später Kovacs-Treffer sicherte dem ASV Hornstein drei Punkte gegen den SCE. Die Wisak-Elf kämpfte verbissen um den Punkt, hatte am Ende aber das Nachsehen.

Spielberichte · 05. Oktober 2020
Ein von Wetterkapriolen geprägtes Heimderby endete mit einem 1:1. Den Treffer für den SCE erzielte Andreas Maad mit seinem ersten Saisontor.

Spielberichte · 20. September 2020
Im Duell mit dem FC St. Andrä sah der SCE lange wie der Sieger aus. Doch in der Nachspielzeit gelang den Gästen aus dem Seewinkel noch der Ausgleich.

Spielberichte · 08. September 2020
Die ab der 19. Minute beim Stand von 2:0 fortgesetzte Partie endete mit einem klaren Sieg für den SCE. Am Ende siegte die Wisak-Elf mit einem 6:0, bei dem sich sechs verschiedene Torschützen in die Scorerliste eintragen konnten.

Spielberichte · 05. September 2020
1:0, 1:3, 5:3 - die Zwischenstände dieser Partie sagen bereits einiges aus. Ebenso bemerkenswert war der Spielverlauf. Patrick Hanbauer wird dabei immer mehr zum "Hinteregger von Eisenstadt" - ihm gelangen vier Volltreffer.

Spielberichte · 23. August 2020
Nach einem harten Stück Arbeit durfte sich die Wisak-Elf über drei Punkte zum Auftakt freuen. Patrick Hanbauer wurde mit seinem Elfmeter in der Nachspielzeit zum Mann des Spiels.

Spielberichte · 09. August 2020
Nach unglücklichem Start konnte die Wisak-Elf dem Favoriten Paroli bieten, am Ende musste man jedoch den hohen Temperaturen und der Klasse des Regionalligisten Tribut zollen.

Spielberichte · 11. November 2019
Mit einem wahren Torreigen verabschiedete sich die SCE-Elf in die Winterpause.

Spielberichte · 02. November 2019
Gegen den Nachbarn aus Großhöflein durfte die Pürrer-Elf über den vierten Heimsieg in dieser Saison freuen.

Mehr anzeigen