Spielberichte

Klarer Sieg im Nachbarschaftsderby gegen Trausdorf
Spielberichte · 29. August 2021
Eine ganz klare Angelegenheit war das Nachbarschaftsderby gegen Trausdorf. Die Jungs aus der Landeshauptstadt feierten vor rund 100 Zusehern den 3. Heimkantersieg in Folge und zeigten eindrucksvoll, dass sie wieder voll in der Erfolgsspur sind. 4 Tore in Hälfte 1 und weitere 3 in Hälfte zwei fixieren den 7:0 Endstand.

Standards fügen dem SCE in Hornstein die erste Niederlage zu
Spielberichte · 22. August 2021
Eine spielerisch wie kämpferisch gute Leistung des SC Eisenstadt wurde nicht belohnt. Die taktisch perfekt eingestellten Hornsteiner erobern durch zwei Standardsituationen in der ersten Hälfte die 3 Punkte im Topspiel. Dem SCE reicht ein Anschlusstor in der 86. Minute nicht mehr zum Punktegewinn.

Leichtathletikanlage wird endgültig zur Festung
Spielberichte · 08. August 2021
Bereits letztes Jahr haben die Elf von Roli Wisak gezeigt, dass sie sich auf der Leichtathletikanlage durchaus wohl fühlen. Bei perfekten Bedingungen zeigen die Jungs aus der Landeshauptstadt den zweiten Kantersieg in Folge.

Eisenstadt deklassiert Zillingtal zum Auftakt
Spielberichte · 04. August 2021
Mit großer Freude wurde der Auftakt der Meisterschaft auch beim SC Eisenstadt erwartet, zu Gast waren die Männer aus Zillingtal. Der SC Zillingtal konnte dem SC zum Saisonauftakt aber nicht viel entgegensetzen und verlor das Spiel mit 0:7, die Hausherren spielten sich nach guten 20 Minuten in einen echten Rausch.

Landesligist Siegendorf wurde Favoritenrolle gerecht
Spielberichte · 23. Juli 2021
Ein "spanischer" Abend für den SCE. Wie einst das Nationalteam gegen Spanien 1999, setzte es heute gegen den haushohen Favoriten ein 0:9.

Spielberichte · 19. Oktober 2020
Dank Treffern von Kampitsch, Barilich und Fischer sowie einem Eigentor der Gäste darf sich die Wisak-Elf über einen 4:0-Heimsieg gegen den SC Zillingtal freuen.

Spielberichte · 11. Oktober 2020
Ein später Kovacs-Treffer sicherte dem ASV Hornstein drei Punkte gegen den SCE. Die Wisak-Elf kämpfte verbissen um den Punkt, hatte am Ende aber das Nachsehen.

Spielberichte · 05. Oktober 2020
Ein von Wetterkapriolen geprägtes Heimderby endete mit einem 1:1. Den Treffer für den SCE erzielte Andreas Maad mit seinem ersten Saisontor.

Spielberichte · 20. September 2020
Im Duell mit dem FC St. Andrä sah der SCE lange wie der Sieger aus. Doch in der Nachspielzeit gelang den Gästen aus dem Seewinkel noch der Ausgleich.

Spielberichte · 08. September 2020
Die ab der 19. Minute beim Stand von 2:0 fortgesetzte Partie endete mit einem klaren Sieg für den SCE. Am Ende siegte die Wisak-Elf mit einem 6:0, bei dem sich sechs verschiedene Torschützen in die Scorerliste eintragen konnten.

Mehr anzeigen