Der Vorstand des SCE

Der aktuelle Vorstand des SCE wurde im Rahmen einer Umstrukturierung Ende 2022 neu aufgestell. Angeführt wird dieser von Thomas Kornfeind und seinen beiden Stellvertretern Sascha Eisenwort und Christoph Brenner.

Thomas Kornfeind

Obmann

Sascha Eisenwort

Obmann-Stellvertreter

Christoph Brenner

Obmann-Stellvertreter


Natalie Eisenwort

Kassiererin

Sandra Hofer

Schriftführerin

Markus Bauer

Beirat Sport


seite an seite mit dem team sce

Unser Vorstandsteam arbeitet Seite an Seite mit einem Team aus grandiosen Helfer:innen - der SCE Familie. In jedem Bereich, der bei einem Sportverein anfällt, stehen dem SC Eisenstadt tatkräftige Unterstützer:innen zur Seite. 

Aber wie auch bei anderen Vereinen gibt es beim SCE immer etwas zu tun. Daher freuen wir uns sehr über jede Unterstützung die neu zu uns stößt. Wenn DU also auch gerne beim SCE mithelfen möchtest, melde dich gerne bei uns.